Türkische und mediterrane Spezialitäten im Grillcorner Liebefeld

(Last Updated On: November 10, 2012)

Von aussen sieht der vor einigen Monaten an der Ecke Könizstrasse / Waldeggestrasse eröffnte Grillcorner & Pizzeria auf den ersten Blick  aus wie ein etwas edlerer und grosszügiger Kebab-Take-Away. Der Anblick trügt aber, denn die Betreiber haben die hinter dem Eingangsraum liegenden Räume der ehemaligen Bäckerei / Tea-Room Blaser sanft renoviert und geschmackvoll möbliert.

Die Bedienung ist freundlich und aufgestellt und auch die verschiedenen Grillgerichte werden auf dem Teller sehr gluschtig angerichtet, so dass sich nicht nur der Gaumen sondern auch das Auge an den türkischen und mediterranen Spezialitäten erfreuen kann.

Eigentlich wolllte ich statt des Cevapcici ja eine türkische Pizza bestellen, für welche während einiger Zeit vor dem Lokal Werbung gemacht wurde. Leider haben sich die Betreiber aber mittlerweile entschieden betreffend Pizza voll auf die italienische Variante zu setzen, diese dafür aber im Holzofen gebacken. Eine Gemeinsamkeit mit einer Kebabbude hat der Grillcorner aber schon: nämlich die günstigen Preise.

2 Kommentare

  1. Harald Jenk

    Der Grillcorner ist schon seit einigen Wochen wegen „Umbau“ geschlossen. Schade. Lag es vielleicht daran, dass die Betreiber keine Alkoholbewilligung hatten, das der Betrieb nicht genügend auf Touren kam. Oder lag es einfach daran, dass es entlang der Könizstrasse schon genügend Pizzerias gibt?

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.