Il Corsaro 88 in Deiva Marina hat die beste Pizza zwischen Genua und La Spezia

(Last Updated On: Oktober 4, 2014)

Deiva Marina ist sicher nicht das hübscheste Dorf an der ligurischen Küste, aber mit Il Corsaro 88 hat es meiner Meinung nach die vielleicht beste Pizzeria zwischen Genua und La Spezia. Die Pizzen sind sehr knusprig gebacken und auch sehr preiswert. Das Lokal ist einfach eingerichtet aber hat ein gemütliches Ambiente und der Empfang ist ausgesprochen freundschaftlich-familiär. Der rote Hauswein war dieses Jahr zwar ungeniessbar, aber dafür hat der Weisswein gut geschmeckt und auch die Flaschenweine sind durchaus bezahlbar.  Zusammen mit dem grossen Strand ist Il Corsaro schon ein genügender Grund, die Herbstferien in Deiva Marina zu verbringen. Wir kommen jedenfalls wieder.

image

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.