Indisches Restaurant Maha Maya in der Länggasse

(Last Updated On: August 6, 2013)

Soll ich über ein indisches Restaurant mit Take Away und Lieferservice schreiben, welches ich noch gar  nicht getestet habe? Ja, denn zum Ersten wurde mir Maha Maya von Freunden empfohlen und zum Zweiten hängt im Schaufenster ein äusserst sympathisches Plakat.

Die Homepage des Restaurants ist zwar hübsch gemacht aber sehr unübersichtlich, deshalb hier der Link zum Wesentlichen, nämlich zur Speisekarte und Öffnungszeiten.

Auf Youtube gibt es sogar ein hübsch gemachtes Werbevideo, das dem potentiellen Besucher bereits einen ersten Eindruck vermittelt.

1 Kommentar

  1. Hene Kräuchi

    Das Restaurant ist wirklich gut und zu empfehlen. Frische Ware, guter Wein, Wasser kriegt man kostenlos und so viel man will und das nicht gegessene kann man mitnehmen.
    Zudem ist das Maha Maya eines der ersten Restaurants, die beim „Take With“ Projekt mitgemacht haben, also man kann mit eigenem Geschirr sein Mittagessen holen gehen.
    Reservieren unbedingt notwendig, gerade am Wochenende.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.