Internet im Postauto

(Last Updated On: Juli 10, 2014)

War heute im Postauto unterwegs und hatte Gelegenheit, das Internetangebot von Postauto auszuprobieren. Funktioniert ausgezeichnet. Das erste Einloggen in das Gratis-WLAN geschieht mittels SMS und danach steht die Verbindung bereits und brach während der Fahrt auch nie ab. Tolle Sache und dem übrigen ÖV zur Nachahmung empfohlen, auch wenn mir klar ist, dass die Benutzerdichte in einem Postauto viel kleiner ist als in einem IC oder einem Bus undes deshalb einfacher ist Gratis-WLAN anzubieten. Regionalzüge würden sich meiner Meinung ebenfalls sehr gut eignen, denn die Möglichkeit seine Emails während der Fahrt zu lesen oder einen Blogartikel zu schreiben, ist ein guter Grund, mit dem ÖV zu fahren statt mit dem Auto.

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.