Best of Göteborg 2 – Joakim Thåström på Röda Sten

(Last Updated On: Juli 23, 2012)

Joakim Thåström, Röda Sten, Göteborg (Quelle: GT Expressen)

 

Ein toller Ferienauftakt war am Samstag Abend das Konzert von Joakim Thåström, Schwedens mit Abstand bestem Rocksänger, beim Kulturzentrum Röda Sten. Zugegeben, die Zeit hat nicht gereicht noch ein Billet aufzutreiben, aber wir genossen den schönen Sommerabend auf der Terasse des nahe gelegenen Klippans Konst Café, wo man die Musik auch sehr gut und erst noch gratis hören konnte. Die Songs von Thåström sind zwar nicht mehr ganz so energiegeladen und zornig wie Zeiten von Ebba Grön und Imperiet vor 30 Jahren, aber seine Stimme ist immer noch fantastisch.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.