King Biscuit Time Blues Radio Show

(Last Updated On: Juli 29, 2010)
Jim How and Sunshine Sonny Payne

Jim How and Sunshine Sonny Payne

Das schöne an Weihnachtsferien, wenig Schnee und eher schlechtem Wetter ist, dass ich endlich alte Zeitungsartikel lesen kann, die ich beiseite gelegt habe. Zum Beispiel den Artikel „Der Tod des Blues“ von Martin Kilian im kleinen Bund vom 12. November 09. Darin wird in warmen Worten vom 84-jährigen Sonny Payne berichtet, welcher seit 1951 die wohl älteste und berühmteste amerikanische Blues-Sendung „King Biscuit Time“ moderiert. Dank dem Internet kann man die Aufzeichnungen seiner Sendungen nun auch in der Schweiz hören, was in der Tat lohnenswert ist.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.