Unter den Top 100

(Last Updated On: Dezember 2, 2012)

Seit einigen Tagen erfreut sich mein Blog über besonders hohe Besucherzahlen. Heute morgen hat er es sogar im Ranking unter die Top 100 des deutschen Blogverzeichnisses Bloggerei.de geschafft, welches immerhin etwa 20’000 Blogs verzeichnet. Klar, das ist nur eine Momentaufnahme, aber ich freue mich natürlich trotzdem über den aktuellen Platz 71. Mal sehen, ob die Platzierung im Verlaufe des Tages noch steigt.

Top 100 auf www.bloggerei.de, 2. Dezember 2012, 11.20 Uhr

Im wesentlich kleineren Blogverzeichns Blogparade.ch konnte ich für einmal sogar den Satireblog Lupe hinter mir lassen, welcher normalerweise den 1. Platz einnimmt.

www.blogparade.ch, 2. Dezember 2012, 11.33 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.