Trickfilme

(Last Updated On: Dezember 13, 2011)

Etwas vom Besten mit Kindern ist, dass man im Kino wieder häufiger Zeichentrickfilme anschaut. Kürzliches war es der witzige  „Up“, und nun noch der schnulzige  Disneytrickfilm „Küss den Frosch“. Mein  Allzeitlieblingstrickfilm ist allerdings nicht ein klassischer Zeichentrickfilm, sondern der mit etwa 200 hangemachten Figuren animierte Trickfilm „A Nightmare before Christmas“ von Tim Burton. Nichts für ganz kleine Kinder, aber so etwa ab 7 Jahren zusammen mit den Eltern auch für Kinder geniessbar.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.