Weichkäse wie aus Frankreich

(Last Updated On: August 8, 2013)

Moser Cru Blanc Biomilch Rohmilch Camembert

Im Herstellen von Hartkäse sind die Schweizer Käsereien zu Recht Weltmeister. Bei den Weichkäsen dagegen hapert es diesbezüglich ein bisschen. Kürzlich habe ich aber ein Stück „Moser Cru Blanc“, eines aus Biomilch hergestellten Rohmilch-Camamberts von bonCas aus Dotzigen , gekauft, und der war nun wirklich sehr schmackhaft.

Mehr Infos und Produktspezifikationen erhalten Sie über das Datenblatt welches hier als PDF-Download zur Verfügung steht.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.