WordPress Plugin Simple Trackback Validation

(Last Updated On: August 7, 2013)

Wie ich vor einigen Wochen geschildert habe, wurden einige meiner Posts mit Trackbacks überschwemmt. Ich habe danach das Plugin „Simple Trackback  Validation“ von Michael Woehrer installiert. Obwohl ich immer noch ab und zu einzelne Spam-Trackbacks erhalte, hat sich das Problem damit doch im Wesentlichen gelöst.  Ich denke, ich kann das Plugin mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

1 Kommentar

  1. báo giá nắp gang hố ga

    It’s truly very difficult in this active life to
    listen news on TV, therefore I simply use web for that purpose, and take the most recent information.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.