Ein Gantrisch-Apéro für den Grossrat

(Last Updated On: März 21, 2012)

An Tagen mit einer Abendsession werden die Grossräte nach der Nachmittagssitzung jeweils mit einer leichten Mahlzeit zwischenverpflegt. Gemäss meiner Erfahrung glänzt vor allem die Mittwochssitzung der ersten Sessionswoche jeweils mit einem kulinarischen Highlight. So auch heute wieder, als zu einem durch Margrit Haldemann und Susanne Rüegsegger zubereitem Gantrisch-Apéro eingeladen wurde. Alles schmeckte sehr gut, besonders aufgefallen ist mir aber der Gemüsezopf, von dem ich allerdings kein Bild mehr machen konnte, da meine Grossratskollegen nur noch ein paar Reste übrig gelassen haben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.