Bio-Geissenkäse aus Monible

(Last Updated On: August 8, 2013)

In der heutigen Grossratsdebatte zur Lockerung der Bestandesgarantie der Gemeinden wurde die Gemeinde Monible im Berner Jura, welche seit über einem Jahr keine funktionierende Regierung mehr hat und zu Lasten des Kantons zwangsverwaltet wird, mehrfahch als abschreckendes Beispiel genannt. Da möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass aus Monible auch Gutes kommt, nämlich der halbharte Bio-Ziegenkäse der Käserei Sommer.

Erhältlich ist er zum Beispiel jeden Samstag Morgen auf dem Markt auf dem Neuhausplatz in Köniz.

www.fromageriemonible.ch/

2 Kommentare

  1. Julien

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.